Termin

Titel:
Jazz am Auedamm - Megaphon Jazzband
Kalender:
Datum:
11.06.2017 15:00 - 17:00
Autor:
Super User
Kapazität:
Unlimitiert
Teilnehmer:
Kopieren:

Beschreibung

MEGAPHON JAZZBAND

Die Anfänge der Band gehen in die 70 er Jahre zurück. Heute spielt die Band Dixieland vom Feinsten und überrascht mit eigenen deutschen Texten  (Oh, mein Knie, Eisbein, Das ist der Schmidt...).
MOBIL mit HERZ, das ist das Motto der MEGAPHON JAZZBAND. Als stromunabhängige  Band spielen die vier Musiker  wo immer Sie es wollen: im Garten, im Wohnzimmer, auf der Straße – mal hier, mal dort. Aber auch auf großen  Bühnen fühlen sie sich die Musiker wohl. Die Band hat zwei CDs produziert; Musik zum Anfassen, Mitsingen und Tanzen – und das Megaphon weckt Erinnerungen an alte Schellack Zeiten.

Auf dem Bild zu sehen von links: Wolfgang Siebert (Trompete), Wolfgang Preuß (Banjo), Ladislav (Horn)  Benko (Klarinette).